Schliessen

MeinZahnschutz 24
Optimaler Zahnschutz im Sport

Hauptadresse:

Bundeskanzlerplatz 2 - 10
53113 Bonn
Telefon 0228/2673-184
Fax 0228/2673-203
j.knieper@zahnexperten24.de
 

Ansprechpartner:






 
Über uns

Mein Zahnschutz24 ist eine Initiative von Zahnexperten24

in Ergänzung zum wichtigen Thema Zahnunfall unter dem Motto "Gemeinsam für ein sicheres Gefühl im Sport".

Das Ziel ist eine intensive und vernetzte Aufklärung von Sportbegeisterten hinsichtlich der aktuellen Möglichkeiten einer effektiven Prävention von Zahnunfällen und den erheblichen Unterschieden innerhalb der angeboten Lösungen. Die Gründe für eine derartige Kampagne liegen in der nicht unerheblichen Zahl von Unfällen im Sport mit Zahnverletzungen und die daraus resultierenden, nicht zu unterschätzenden, häufig lebenslangen Behandlungen in Folge.

Der Nutzer findet auf www.meinzahnschutz24.de unter:
FAKTEN - kurze, aber auch ausführliche Hintergründe zum Thema Zahnschutz und Zahnunfälle
SPORTARTEN - u.a. die mögliche Gefährdung einer Zahnverletzung
SCHUTZTYPEN & KOSTEN  - auf einen Blick die angebotenen Lösungen im direkten Vergleich
FAQ  - Antworten auf die meist gestellten Fragen.
Für KINDER und JUGENDLICHE ist aufgrund des noch nicht abgeschlossenen Kieferwachstums und der daraus langjährigen Behandlungen eine besondere Dringlichkeit gegeben
ZAHNUNFALL, WAS NUN... - Informationen, wenn nun doch ein Zahnunfall eingetreten ist.

In diesem Sinne wünschen wir Sportbegeisterten jederzeit ein sicheres Gefühl im Sport und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.